Kostenlose Gewinnspiele
Kostenlose Gewinnspiele
GNTM 40.000
arrowZurück zur Übersicht

Jetzt 40.000 Euro gewinnen!

|
Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel sorgt nun zum letzten Mal am Donnerstag für pure Unterhaltung! Und als wäre das TV-Entertainment nicht genug, verlosen wir jetzt zum Finale 40.000 Euro!

Während sich die Kandidatinnen den Model-Challenges stellen, kannst du dir jetzt deine Chance auf 40.000 Euro sichern!

Nimm jetzt am Gewinnspiel teil und mit etwas Glück bist du die/der glückliche Gewinner:in.

Der Preis wird zur Verfügung gestellt von NEONAIL und DrSmile.*

Oder du nimmst per Telefon oder SMS teil. Hier alle Infos:

Wähle die Nummer 01379 – 58 10 10 und nenne das Kennwort FOTO oder schreibe eine SMS mit FOTO an die 444 111.

0,50 EUR/SMS/Anruf; Triff die Leitung mit dem Foto für deine Gewinnchance! Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren; Teilnahmeschluss 27.05.2022 um 04:00 Uhr; Die Allgemeinen Teilnahmebedingungen findest du hier; SMS Teilnehmer:innen erhalten eine Info-SMS.

Online-Teilnahmen beziehen sich lediglich auf 40.000 Euro. Abweichend von der Teilnahme per Telefon und SMS besteht bei der Teilnahme auf GewinnArena keine Chance auf einen Sofortgewinn.

*Je 20.000 Euro werden von NEONAIL und DrSmile zur Verfügung gestellt.

Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren
Veranstalter: Seven.One Entertainment Group GmbH