Kostenlose Gewinnspiele
Kostenlose Gewinnspiele
Preisgrafik Rösle Kugelgrill 1280x450
arrowZurück zur Übersicht

Rösle Kugelgrill Gewinnspiel

|
GewinnArena exklusiv - die offiziellen Gewinnspiele

TÄGLICH kostenlos teilnehmen & GEWINNCHANCE steigern!

Bei diesem Gewinnspiel hast du die Chance 1x täglich teilzunehmen!

Der Grill-Klassiker mit der Top-Qualität!

Der klassische Rösle Kugelgrill ist jetzt noch besser geworden. Komfortable Bedienung, große Grillfläche und höchste Stabilität machen ihn zum Dauergast auf Terrasse und Balkon. Hier kannst du den Rösle Kugelgrill No.1 F60 Air gewinnen!

Was früher mühsam war, lässt sich hier im Handumdrehen regeln: das innovative AIR Control System sorgt für perfekt dosierbare Zuluft für beste Grillergebnisse. Der Aschebehälter ist spielend leicht entnehmbar, die Reinigung ein Kinderspiel. Die Kugel ist komplett aus Stahl gefertigt und zusätzlich porzellanemailliert – Langlebigkeit garantiert!

Das stabile Gestell mit leichtgängigen Rädern sorgt für entspannte Mobilität. Aber das Wichtigste: das Grillrost aus Edelstahl misst 60 cm im Durchmesser. Reichlich Platz für alle Leckereien, die du dieses Jahr grillen möchtest!

Zeit zum Angrillen! Spiel jetzt mit bei unserem exklusiven GewinnArena-Gewinnspiel und sichere dir die Chance auf den hochwertigen Kugelgrill No.1 F60 Air von Rösle.

Wir drücken dir die Daumen!

Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren
Veranstalter: Seven.One Entertainment Group GmbH

Weitere Spielarten