Kostenlose Gewinnspiele
Kostenlose Gewinnspiele
Preisgrafik Bose Lautsprecher Home Speaker 1280x450
arrowZurück zur Übersicht

Bose "Home Speaker 500" Gewinnspiel

|
GewinnArena exklusiv - die offiziellen Gewinnspiele

TÄGLICH kostenlos teilnehmen & GEWINNCHANCE steigern!

Bei diesem Gewinnspiel hast du die Chance 1x täglich teilzunehmen!

Bose sagt selbst: "Der weiteste Klang, den ein Smart Speaker leisten kann." Grund genug, hier und jetzt mitzuspielen und mit etwas Glück den Bose Home Speaker 500 zu gewinnen!

Zwei entgegengesetzte Treiber sorgen für vollen Raumklang in der legendären Bose-Qualität. Der Home Speaker 500 reagiert natürlich auf Sprachbefehle. So kannst du nach Lust und Laune durch deine Lieblings-Playlists springen. Und wenn du mal richtig aufdrehst: kein Problem. Die Bose-Spracherfassungstechnologie versteht dich auch bei großer Lautstärke. Google Assistant und Alexa sind natürlich mit an Bord und machen diese super Dose von Bose noch vielseitiger.

Sounds great? Aber hallo! Spiel mit bei unserem exklusiven GewinnArena Gewinnspiel und sichere dir die Chance auf den hochwertigen Home Speaker 500 von Bose!

Wir drücken dir dir Daumen!

Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren
Veranstalter: Seven.One Entertainment Group GmbH