Rowenta Akku-Staubsauger + Saugroboter gewinnen!

Sauber kann man da nur sagen! Mit diesem fantastischen Gewinn musst du dir nie wieder Sorgen um deine Wohnung machen, denn beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen" Gewinnspiel hast du jetzt die Chance auf einen Akku-Staubsauger und einen Saugroboter von Rowenta.

Der Akku-Staubsauger verfügt über ein flexibles Teleskoprohr, um bequem unter Bett, Schrank und Sofa zu saugen. Klingt immer noch nach anstrengender und lästiger Hausarbeit? Dann ist der Saugroboter genau das Richtige für dich. Während du es dir auf der Couch gemütlich machst, erledigt der Roboter die Arbeit ganz von alleine.

Mit diesen beiden Geräten gehören Staubmäuse definitiv bald der Vergangenheit an. Und als wäre das noch nicht genug, bist du mit deiner Teilnahme gleichzeitig auch im Lostopf für unfassbare 10.000 Euro.

Also, worauf wartest du noch? Mach jetzt mit beim "SAT.1 Frühstücksfernsehen" Gewinnspiel und räume mit etwas Glück richtig ab.

Wir drücken dir die Daumen!

Staubsauger zur Verfügung gestellt von Rowenta.

Oder du nimmst per Telefon oder SMS teil. Hier alle Infos:

Wähle die Nummer 01379 - 44 80 01 und nenne das Kennwort ONLINE1 oder schreibe eine SMS mit ONLINE1 an die 444 111.

Triff die Glücksleitung 1 für deine Gewinnchance! 0,50 EUR/SMS/Anruf dt. Festnetz, mobil teurer; Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren; Teilnahmeschluss: 14.04.2021 um 10:00 Uhr; Alle weiteren Infos auf gewinnarena.de/info/teilnahmebedingungen; SMS Teilnehmer erhalten eine Info-SMS.

Teilnahmezeitraum Wochenpreis 10.000 Euro:

12.04.2021, 05:00 Uhr – 16.04.2021 um 09:00 Uhr

Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren
Veranstalter: ProSiebenSat.1 TV Deutschland

Weitere TV Highlights