Kostenlose Gewinnspiele
Kostenlose Gewinnspiele
Format_How Fake is Your Love
arrowZurück zur Übersicht

How Fake Is Your Love? Gewinnspiele

ProSieben - die offiziellen TV Gewinnspiele

Die offiziellen Gewinnspiele von "How Fake Is Your Love?"

Wahre Liebe? Oder die perfekte Liebeslüge! Finde es heraus in der neuen Show "How Fake Is Your Love?" auf ProSieben.

Um zu beweisen, dass sie das "Perfect Couple" sind, ziehen acht Paare gemeinsam in eine stylische Finca auf Mallorca. Dort winkt nicht nur der Titel, sondern auch ein Jackpot. Doch Vorsicht, Täuschungsgefahr! Nicht bei allen Teilnehmer:innen ist die gezeigte Liebe echt. Fake Couples mischen sich unter die echten Paare, um sie und die Zuschauer:innen mit einer erfundenen Lovestory hinters Licht zu führen. Werden die Fakes enttarnt?

Auf GewinnArena.de verpasst du kein Gewinnspiel mehr von deinem Lieblingsformat. Also worauf wartest du noch – jetzt gleich teilnehmen und mit ein bisschen Glück gewinnen!